Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Heilbad Heiligenstadt Aegidienstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Tomas
13 Jun 2026 um 19:07
Sehr gute Pizza hat mich eine sehr gut geschmeckt und ich empfehle weiter können Sie gerne nach probieren. So viele verschiedene Essen Jede Gerichte ist top gerne noch mal bestellen
Jacqueline
18 Mai 2026 um 19:08
Nicht gut gewesen, hatte mit dem Magen zutun
Shabana
7 Mai 2026 um 18:21
Sehr nette Personal und sehr leckeres Essen sehr gerne noch immer wieder
Myzek
23 Apr 2026 um 18:00
Fahrer wirkt genervt und launisch. Pommes salzig. Die Soße die bestellt wurde ist nicht mitgekommen.
Marcin
14 Apr 2026 um 23:35
Die Pizza war gut und die Saucen auch.